Willkommen auf unserer Seite

Seit 2013 ist die Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Rosival Verlag Pythorea Petra Sander:

„Als Therapeutin möchte ich den Leser anleiten, die Ursachen seiner Beschwerden über die Selbstbeobachtung gut zu erkennen und zu der für ihn richtigen Behandlung zu führen. Als Buchautorin ist es mir eine Herzensangelegenheit, meinen Lesern kompetente und unterhaltsame Ratgeber zur eigenverantwortlichen Behandlung an die Hand zu geben. Bestückt mit leicht verständlichen Informationen über die verschiedensten Naturheilverfahren.“

Veröffentlicht von

Py

Der Rosival-Verlag ist ein kleiner Eigenverlag um das Wissen von Dr. Vera Rosival und Pythorea Petra Sander (geb. Rosival) weitergeben zu können. Er dient ausschließlich dem Erhalt der veröffentlichten Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.